Über uns Schulformen Termine Angebote AG Karriereportal Berichte Downloads & Links
Startseite Berichte Berichte 2017

Berichte


Berichte 2016 Berichte 2017 Berichte 2018

Kontakt Datenschutz Impressum Sitemap

30.06.2017 - Verabschiedungen

Verabschiedung von Lehrkräften an der Brüder-Grimm-Schule: Am letzten Schultag des Schuljahres 2016/17 nahm das Kollegium der Brüder-Grimm-Schule Steinau im Rahmen einer kleinen Feierstunde Abschied von drei Lehrkräften. Schulleiter Guido Seib dankte den Lehrerinnen Hiltrud Uffelmann und Susanne Volke für ihr langjähriges unermüdliches Wirken zum Wohle der Schülerinnen und Schüler an der Schule und verabschiedete beide in den wohlverdienten Ruhestand.

Personalrat und Kollegium schlossen sich den guten Wünschen an und ließen auf recht lustige Art und Weise nochmal Erinnerungen an den Schulalltag aufkommen. Der Dank von Schulleitung und Kollegium ging auch an Lukas Bachmann, der in nur einem Jahr seines Wirkens an der Brüder-Grimm-Schule in vielen Bereichen ein außergewöhnliches Engagement zeigte. Die besten Wünschen für seine weitere berufliche Zukunft, welche nunmehr in Schlüchtern ihre Fortsetzung findet, sind ihm gewiss.


Bericht: Frank Becker


30.06.2017 - Abschiedsgottesdienst der Grundschule 15.08.2017 - Einschulung