Über uns Schulformen Termine Angebote AG Karriereportal Berichte Downloads & Links
Startseite Berichte Berichte 2017

Berichte


Berichte 2016 Berichte 2017 Berichte 2018

Kontakt Datenschutz Impressum Sitemap

30.06.2017 - Abschiedsgottesdienst der Grundschule

Verabschiedung 4. Klassen: Am letzten Schultag fand wieder der traditionelle Schulgottesdienst der Brüder-Grimm-Schule zur Verabschiedung der vierten Klassen statt. Der Gottesdienst stand unter dem Thema: „Gott verspricht: Du gehst niemals allein!“.

Schülerinnen und Schüler aus den dritten und vierten Klassen hatten Texte und ein Anspiel vorbereitet. Auch der Grundschulchor unter der Leitung von Hr. Kühn bereicherte den Gottesdienst durch seine peppigen Lieder.

Auch der schon wohlbekannte Kirchengorilla trat wieder mit Schulpfarrerin Paul-Göttnauer in einen Dialog zum Thema.

Hr. Pfarrer Rapu spendete den Kindern den Segen, bevor die Viertklässler ein Lesezeichen als Erinnerung erhielten.


Bericht: B. Paul-Göttnauer


29.06.2017 - Bestenehrungen 30.06.2017 - Verabschiedungen