Über uns Schulformen Termine Angebote AG Karriereportal Berichte Downloads & Links
Startseite Berichte Berichte 2017

Berichte


Berichte 2016 Berichte 2017 Berichte 2018

Kontakt Datenschutz Impressum Sitemap

20.05.2017 - Bester Praktikumsbericht

Praktikumsberichte ausgezeichnet: 15 Schülerinnen und Schüler sind im Zuge der Bergwinkel-Ausbildungsbörde vom Arbeitskreis Schule-Wirtschaft für ihre Praktikumsberichte ausgezeichnet worden.

Die Brüder-Grimm-Schule wurde erfolgreich von Simon Gärtner (2.Platz Realschule) und Albina Ibrahimi (3.Platz Realschule) vertreten. Simon absolvierte sein zweiwöchiges Betriebspraktikum in der Schreinerei Melzig und Albina schnupperte in den Beruf der Restaurantfachfrau in der Brathähnchenfarm.


Bericht: Selin Sapper



18.05.2017 - Beweg dich, Schule 10.06.2017 - Kleine Stimmgabel