Über uns Schulformen Termine Angebote AG Karriereportal Berichte Downloads & Links
Startseite Berichte Berichte 2017

Berichte


Berichte 2016 Berichte 2017 Berichte 2018

Kontakt Datenschutz Impressum Sitemap

19.09.2017 - Neuer Schulelternbeirat

Neuwahl des Schulelternbeirats an der Brüder-Grimm-Schule: Die Klassenelternvertreter der Brüder-Grimm-Schule Steinau wählten in ihrer Versammlung am 19.9.2007 einen neuen Schulelternbeirat.

Bevor es jedoch zur Neuwahl kam, dankte Schulleiter Guido Seib der scheidenden Vorsitzenden des Schulelternbeirats, Frau Susanne Drechsler, für ihre jahrelange engagierte Arbeit.

Der neue Schulelternbeirat steht unter dem Vorsitz von Karl-Heinz Hach. Neben ihm wurden Nadine Noll, Susan Lifka und Saskia Spielmann in den Schulelternbeirat gewählt. Guido Seib bedankte sich bei allen für die Bereitschaft Verantwortung im Sinne der Schuldemokratie zu übernehmen und äußerte den Wunsch nach einer weiterhin vertrauensvollen Zusammenarbeit.


Bericht: Frank Becker


08.09.2017 - Malwettbewerb 12.09.2017 - ADAC Sicherheitswesten